Referenzen

Dagmar 46 Jahre, Berlin - Tegel                                                             September 2016

 

Ich habe bei Janine Nowak eine Ernährungsberatung gemacht, weil ich als jahrelanger Schuppenflechtenpatient über die Ernährung eine Verbesserung meines Hautbildes erreichen wollte.

Für mich war die Beratung eine echte Hilfe. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Faktoren eine Rolle spielen und den Körper beeinflussen können. Ich kann eine Ernährungsberatung bei Janine nur empfehlen. Sie gibt viele gute Tipps und die wöchentliche Challenge erleichtert einem die Umstellung. Womit ich mich zum Anfang sehr schwer getan habe. Aber jeder entscheidet ja selbst, wie konsequent er alles umsetzt. Sie legt die Beratung genau auf Deine Bedürfnisse aus. Da ich eine Verbesserung meiner Haut erreichen konnte, kann ich allen, die unter Schuppenflechte leiden raten, die Ernährungsberatungen zu machen. Vielen Dank für Deine Hilfe liebe Janine.

 

 

 

André 50 Jahre, Berlin-Treptow                                                                       März 2016

 

Warum eine Ernährungsberatung bei Janine Nowak empfehlenswert ist? Ihre Tipps zur gesunden Ernährung lassen sich hervorragend in den Alltag integrieren. Sie machen satt, entgiften den Körper (und die Seele) und steigern das Lebensgefühl. Die wöchentlichen Challenge helfen dabei, den Körper sanft umzugewöhnen und diese Umstellung auch langfristig zu verstehen! Die Umstellung erfolgt absolut Personenbezogen und mir hat besonders ihr eingreifen in mein Sport- und Fitnessprogramm sichtbare Erfolge gebracht! Das gemeinsam gesteckte Ziel ist auch erreichbar, wenn man es will!!! Jeden Montag tanze ich bei ihr Zumba, was die Rückfallquote sehr minimiert. Einziger Nachteil: man muss sich anschließend neu einkleiden... Vielen Dank Janine, für mein neues Leben!

 

 

Ralf 50 Jahre, Berlin-Hönow                                                                           Januar 2016

 

Seit zwei Jahren nehme ich an einem Gesundheitskurs bei Frau Nowak teil. Am Anfang war es für mich sehr schwierig, da ich vor vielen Jahren einen schweren Unfall hatte und große Probleme mit meiner Koordination habe. Nach ca. einem halben Jahr gelang es mir durch den Kurs, wieder Kraft, Elan und Freude an der Bewegung zu gewinnen. Jetzt fällt es mir schon viel leichter und ich möchte es nicht mehr missen. Vielen Dank dafür! Ralf

 

 

AIRBUS Group (Manching)                             Gesundheitsvortrag "Die Haut" Juni 2015

 

Auszug Email von Frau Wedel (Airbus Group)

 

Guten Abend Frau Nowak,

Die Teilnehmer waren begeistert und haben mir gleich positives Feedback gegeben. Vielen Dank für alles. Grüße Janine Wedel

 

 

 

Rafaela 27 Jahre, Hamburg                                                                                Mai 2015

 

Die Gesundheitsberatung war wirklich super und hat einiges verändert. Meine Ziele, die im Voraus festgelegt wurden, habe ich durch die Gesundheitsberatung erreicht. Ich fühle mich fit und gesund und bin es auch. Ich kann mich nur für die

Unterstützung bedanken, die ich durch die Gesundheitsberatung erhalten habe.
Die Möglichkeit jederzeit meine Fragen loszuwerden hat zusätzlich dazu geführt, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich das so niemals alleine geschafft hätte. Das zusätzliche Wissen, das ich erhalten habe und der Aufbau meiner Motivation wären alleine nicht möglich gewesen.

 

 

Claudia 45 Jahre, Berlin - Biesdorf                                                                     April 2015

 

Im Februar 2015 hatte ich mich entschieden, nicht mehr mit mir und meinem Gewicht allein zu kämpfen. Ich hatte Janine Nowak im Fitness  Studio als Trainerin kennen gelernt. Als ich nach ihrem normalen Job fragte, erfuhr ich, dass sie auch als Ernährungsberaterin arbeitet. Ich habe erst mit einer Ernährungsberatung bei ihr
angefangen. Als ich erste Erfolge mit meinem Gewicht und auch noch Geschmack an der Ernährungsumstellung gefunden hatte, entschloss ich mich auch noch zu einer Darmsanierung. Für mich war es die richtige Entscheidung. Als ich mich in diesem Zusammenhang auch noch für 11 Tage Fasten entschieden hatte, war Frau Nowak für mich immer ein guter Ansprechpartner. Die ausführliche Beratung und die Betreuung gaben mir viel Sicherheit. Jetzt habe ich 10 Kilogramm weniger und was ich am besten finde – ich kann mich immer wieder an Frau Nowak wenden.
Vielen Dank
Claudia

 

 

Mohammed 35 Jahre, Berlin - Kreuzberg                                                     Januar 2015

 

Nachdem ein Arzt die erschreckende Diagnose "Hepatits B" bei mir stellte, war ich am Boden zerstört. Zu allem Überfluss meinte der Arzt auch noch: "mit HIV wären sie besser dran gewesen" ;( Ich sollte von nun an bis zum Rest meines Lebens Medikamente nehmen und alle 2 Monate zur Kontrolle kommen. Sonst konnte man wohl nichts für mich tun. Über einen guten Freund kam ich an den Kontakt von Frau Nowak. Ich bekam eine Ernährungsumstellung, Entsäuerungs- und Nahrungsergänzungsmittel die die Leber unterstützen sollen. Nach ein paar Monaten wurden meine Blutwerte besser und besser. Parallel sank die Virenlast und ich konnte die Lebermedikamente absetzen. Der Arzt konnte sich nicht erklären warum meine Werte wieder im Normalbereich sind. Ich bin Frau Nowak sehr dankbar, dass Sie sich so engagiert hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt und Termin- vereinbarung

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung

 

Rufen Sie einfach an unter:

 

030 – 979 87 948

 

oder nutzen Sie das

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsberatung Janine Nowak